Sponsorenlauf 2019

Sport schweißt zusammen. 

Auch in diesem Jahr war unser Sponsorenlauf ein emotionales Erlebnis für unsere Schulgemeinschaft und eine echte Erfahrung für das Zugehörigkeitsgefühl unserer Schülerinnen und Schüler. 

Im Vorfeld haben unsere Kinder auf eigene Faust Sponsoren gesucht, welche sie bei diesem Sportevent und ihre Laufleistung finanziell unterstützen wollen.  Eine Wahl unter der Schülerschaft ergab, dass das erlaufende Spendengeld in diesem Jahr an die Selbsthilfegruppe Herzkinder Fulda geht. 

Insgesamt haben unsere knapp 200 Schülerinnen und Schüler und das Kollegium an die 2000 Runden und somit überragende 800km erlaufen. Das erlaufende Spendengeld wird nun ermittelt und bei der nächsten Schulversammlung bekannt gegeben.

 

Letzte Aktualisierung: 04.09.2019 | FS